You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Andreas Bourani Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Matze

Strippenzieher

• "Matze" is male
  • "Matze" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 6th 2011, 10:39am

1 Reise für 2 Personen zur SKL-Millionen-Show "Tag des Gücks" mit Andreas Bourani inkl. Anreise, Übernachtung & AfterShow

Neue Seite 1 Morgen schon Millionär? – Andreas Bourani bei der SKL-Millionen-Show zum „Tag des Glücks“

Dieser Tag ist nur fürs Glück reserviert: Am 4. November veranstaltet die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) zum vierten Mal den „Tag des Glücks“. Höhepunkt ist die spektakuläre SKL-Millionen-Show in der Arena Ludwigsburg, moderiert von Steven Gätjen. Neben Andreas Bourani, der seinen neuen Song „Eisberg“ präsentieren wird, sind außerdem dabei: die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt, „Cobra 11“-Actionstar und Musiker Tom Beck, das quirlige Energiebündel Motsi Mabuse aus „Das Supertalent“ und ProSieben Publikumsliebling Elton.

In sechs Spielrunden zeigen die prominenten Glückspaten vollen Körpereinsatz, um möglichst viel Geld für ihren wohltätigen Zweck zu erspielen. Das allein wäre ja schon Spektakel genug. Dabei wird aber auch noch der Glückscode ermittelt, der für einen von 20 SKL-Spielern den Start in ein neues Leben bedeutet. Und da kommt das Glück ins Spiel: Der Hauptgewinn von einer Million Euro geht an den Kandidaten, dessen Losnummer dem Glückscode am nächsten kommt. Wer wissen will, wen das Glück diesmal voll erwischt und wessen Leben sich damit von einer Minute auf die andere komplett verändert, der kann die Entscheidung ab dem 8. November im Internet erleben. Wer sich zukünftig selbst die Chance auf eine Teilnahme an der Show sichern möchte, braucht dazu nur ein Los der SKL – und natürlich etwas Glück.

Gewinne deinen persönlichen „Tag des Glücks“ – 2 Tickets zur Show und After-Show-Party
Wir verlosen einen unbezahlbaren Abend für 2 Personen!

Du und Deine Begleitung könnt live bei der SKL-Show zum „Tag des Glücks“ dabei sein, wenn einer von 20 Kandidaten auf einmal zum Millionär wird. Im Anschluss erlebt Ihr einen unvergesslichen Abend auf der After-Show-Party, bei der Ihr gemeinsam mit Andreas Bourani und den anderen Promis aus der SKL-Show den Gewinner feiern könnt.

Der Gewinn beinhaltet außerdem die Hin- und Rückreise mit der Bahn und eine Übernachtung im märchenhaften Vier-Sterne Schlosshotel Monrepos für zwei Personen.

Schick einfach eine E-Mail an [email]matze@bouranifans.de[/email] mit deinem vollen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum.
Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2011.

Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn ist nicht auszahlbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bero

Newcomer

• "Bero" is female

• Send private message

2

Thursday, October 6th 2011, 11:31am

DAS klingt doch gut ... wäre ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich ...
Glaub ich versuch mein GLÜCK mal .. ;)

Chris

One-Hit-Wonder

• "Chris" is male

• Send private message

3

Thursday, October 6th 2011, 11:34am

wäre das hammergeil

DAS wäre doch mal super!!! Zumal ich dann mal mit meinem Männe alleine könnte :D Chris würde ich dann bei der Oma parken und ein Autogramm von Andreas mitbringen, sonst killt er mich :D oder kann ich IHN als Begleitpeson mitnehmen ..... 8o

Kev260

Bourani-Profi

• "Kev260" is male

• Send private message

4

Thursday, October 6th 2011, 12:30pm

WOW !!! Das klingt sowas von Unglaublich Toll!!!
Ich werde auf jedenfall mit machen und hoffe ganz doll das ich Gewinne... So eine super Mega Aktion :) Viel Glück auch den anderen

http://concert-lover-on-the-road.blogspot.de/

• "jennyganzanders" is female

• Send private message

5

Thursday, October 6th 2011, 3:25pm

MANNO ich bin noch keine 18 jahre aber ich glaube ich währe nur wegen andreas bourani da hingegangen mit ihm auf einer aftershowparty was besseres kann man sich doch gar nicht vorstellen

....wiesobin ich noch keine 18
10.09.2011; 10.03.2012; 01.04.2012; 29.04.2012; 10.06.2012; 02.09.2012; 02.12.2012

:verliebt: :rotwerd: :love: :foto: :gitarresing: :sabber: :yeah:
:herz:Andreas ist der Beste Sänger auf der Welt:herz:

sabiii_kl

Sündenbock

• "sabiii_kl" is female

• Send private message

6

Friday, October 7th 2011, 4:50pm

wow, das wäre doch Mal eine unbezahlbare Art und Weise, um in meinen Geburtstag reinzufeiern :P echt coole Aktion und ich könnte mich bei Elton entschuldigen :thumbsup:
"Und jede Narbe zahlt sich aus,
Ist in schlechten Tagen Mahnmal
und in guter Zeit Applaus ..."

schnorrli

One-Hit-Wonder

• "schnorrli" is female

• Send private message

7

Friday, October 7th 2011, 7:46pm

Das klingt ja seeehr verlockend!!!
Der "Eisberg" ist genial, aber bei dem Motto müsste Andreas ja wohl eher seinen Song "Glück" singen :sing: !
AM LIEBSTEN BEIDES!!! :yeah:

dreamer

One-Hit-Wonder

• "dreamer" is female

• Send private message

8

Sunday, October 9th 2011, 7:34pm

Und wieder mal macht mir das Alter einen Strich durch die Rechnung :( Wie ich es hasse...

Kev260

Bourani-Profi

• "Kev260" is male

• Send private message

9

Thursday, October 27th 2011, 6:19pm

Wurde der/die Gewinner schon bekannt gegeben?
24.10 war ja einsendeschluss

Matze

Strippenzieher

• "Matze" is male

• Send private message

10

Friday, October 28th 2011, 12:37am

Der Gewinner wurde ausgelost und müsste inzwischen auch benachrichtigt worden sein vom Gewinnspielveranstalter, der den Preis zur Verfügung gestellt hat. :)

Vielleicht möchte diejenige ja dann hier von ihren Erlebnissen berichten?-)

• Send private message

11

Friday, October 28th 2011, 1:47pm

Der Gewinner wurde ausgelost und müsste inzwischen auch benachrichtigt worden sein vom Gewinnspielveranstalter, der den Preis zur Verfügung gestellt hat. :)

Vielleicht möchte diejenige ja dann hier von ihren Erlebnissen berichten?-)

also weißt du schon wer es es ist wenn du schon sagst diejenige
10.09.2011; 10.03.2012; 01.04.2012; 29.04.2012; 10.06.2012; 02.09.2012; 02.12.2012

Kev260

Bourani-Profi

• "Kev260" is male

• Send private message

12

Friday, October 28th 2011, 7:33pm

Ich würde mich über ein Bericht Freuen.
:)
Also wer Gewonnen hat und das hier Lesen kann Herzlichen Glückwunsch:)

Melle

One-Hit-Wonder

• "Melle" is female

• Send private message

13

Tuesday, November 1st 2011, 10:43am

So, da bin ich. Die glückliche Gewinnerin. So richtig glauben kann ich es zwar nochimmer nicht,aber ich freue mich schon sehr auf Freitag! Klar werde ich Euch berichten,wie es war...wenn ihr fragen habt,einfach her damit. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, angemeldet in dem Fanclub erst seit heute,aber gelesen hab ich hier schon viel. Ich freue mich auf die Zukunft hier und wünsche euch einen schönen Tag!

Melle

• Send private message

14

Tuesday, November 1st 2011, 1:51pm

@Melle: herzlichen glückwunsch für fragen gibt ja auch ein forum (da solltest du dir am besten ne liste machen wenn du wirklich all unsere fragen haben willst alein für meine bräuchte man schon ein ganzes din A4 blatt:D) aber ich wünsch dir ganz viel spaß

mfg Jenny

Melle

One-Hit-Wonder

• "Melle" is female

• Send private message

15

Tuesday, November 1st 2011, 5:40pm

Haha...danke Jenny :)

Kev260

Bourani-Profi

• "Kev260" is male

• Send private message

16

Thursday, November 3rd 2011, 10:07pm

So, da bin ich. Die glückliche Gewinnerin. So richtig glauben kann ich es zwar nochimmer nicht,aber ich freue mich schon sehr auf Freitag! Klar werde ich Euch berichten,wie es war...wenn ihr fragen habt,einfach her damit. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, angemeldet in dem Fanclub erst seit heute,aber gelesen hab ich hier schon viel. Ich freue mich auf die Zukunft hier und wünsche euch einen schönen Tag!

Melle
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch...Viel Spaß...!
Freu mich auf deinen Bericht...:)

• Send private message

17

Friday, November 4th 2011, 7:01pm

Na ich freu mich auch riesig auf den Bericht und du darst kein winziges detail mit andreas auslassen ....oh wie ich mich auf den Bericht freue ^^

Melle

One-Hit-Wonder

• "Melle" is female

• Send private message

18

Monday, November 7th 2011, 8:53pm

Tag des Glücks!

Sorry, daß ich jetzt erst schreibe, aber ich war das ganze Wochenende unterwegs. Wenn man Kinderfrei hat muß man das auch ausnutzen ;)

Los gings am Freitag um halb 12 vom Bahnhof Borken. Vor meinem Begleiter und mir lag eine 5 stündige Zugfahrt. Um ca. 17 Uhr kamen wir dann am Hotel an. Es war ein sehr schönes Hotel. Wir machten uns für den Abend fertig und beschlossen, zur Arena zu laufen. Um 18.30 Uhr kamen wir an und begaben uns zum Presse/Meet and Greet Eingang. Ich war ganz schön aufgeregt, ob auch alles so klapt, wie geplant. Wir wurden nett begrüßt und nach einer kurzen Suche fand die Dame auch meinen Namen auf der VIP Liste. Oh man....wir bekamen VIP-Armbänder...nur mit denen kam man nach der Show auf die Aftershowparty. Für die Sitzplätze griff die Dame einfach in eine Kiste und zog 2 Karten raus...wie sich dann nach Einlass rausstellte saßen wir in der dritt letzten Reihe...naja...da die Halle nicht sehr groß ist konnten wir trozdem gut sehen. Die Show war alles in allem sehr gut. Man kann sie übrigens nur auf das Vierte am 11.11. sehen oder ab 08.11. im Internet zum Beispiel bei der SKL. Der Auftritt von Andreas war natürlich super!!! Es war sogar live gesungen...ist ja sonst im TV nicht üblich. Leider war es natürlich viel zu schnell vorbei, aber während des Liedes hab ich ordentlich mitgefeiert. Da war ich aber auch die Einzige ;) Die anderen Zuschauer bestanden zum größten Teil aus den Familien und den Anhängern der 20 Kandidaten und aus dem Club der SKL Millionäre. Nach etwa 3 Stunden war die Show zu Ende und der glückliche Gewinner stand fest. Er wurde noch im Innenraum interviewt und die Promis der Show gratulierten. Oben gingen die Türen zur Aftershowparty auf. Wir reihten uns ein und gingen mit dem Club der Millionäre rein in die sehr tolle Lounge. Fotos folgen. Wir wurden mit Sekt begrüßt und stellten uns an einen Stehtisch. Wir standen direkt am abgesperrten Bereich in dem die Promis dann Fotos und Interviews machten. die kamen dann nach einer Weile rein und wir fragten nach und nach nach Fotos und Autogrammen. Alle waren sehr nett und erfüllten alles geduldig. Jetzt kommt aber das, was mir überhaupt nicht gefalen hat. Einer fehlte und das war Andreas :( Ausgerechnet er, wegen dem ich doch überhaupt da war, erschien nicht auf der Party. Ich war ganz schön geknickt, aber da konnte man nix machen. Wir tranken und aßen leckere Sachen die man sonst nie zu Gesicht bekommt, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat. Die Promis verschwanden nach und nach und wir feierten bis ca. 2 Uhr. Oh man, was soll ich sagen...es war ein toller Abend mit einem Wehmutstropfen...das Foto von mir und Andreas blieb ohne Widmung. Aber hört jetzt nicht auf zu lesen ;) Es wird noch spannend! Am nächsten Morgen gingen wir ziehmlich verkatert zum Frühstücksraum in dem ein grandioses Buffet aufgebaut war, welches ich leider nicht genießen konnte...als ich nach einem kurzen Zwischenstop vom WC wieder zurück in den Raum kam, saß da Motsi Mabuse am Nebentisch...alleine...aber nach 15 Minuten war sie auch schon wieder weg. Ich fragte mich, ob sie uns erkannt hatte. Sie hatte es sichtlich eilig. Wir mußten um 11 Uhr das Zimmer räumen und liefen zum Bahnhof. Da wir noch 2 Stunden bis zur Abfahrt Zeit hatten schlossen wir den Koffer ein und liefen durch die Geschäfte. Wir druckten die ersten Bilder des Abends aus und ich wollte dann noch einmal zur Arena, um die zu fotografieren. Und das sollte sich als goldrichtig erweisen!!! Denn wer lief direkt an uns vorbei in ein Cafe? Richtig!!! Andreas und seine Crew! Sie bestellten sich ein riesiges Frühstück und ich haderte mit mir, ob ich da nun stören sollte oder lieber nicht...ich beschloss erst mal zu warten...leider ging unser Zug um halb 2 und dann war es schon 10 nach eins...jetzt oder ich bereue es auf ewig dachte ich mir dann...als seine ganze Crew sich erhob um das Cafe zu erkunden gingen wir ans Fenster und winkten ihm mit meinem Foto zu. Er lächelte nett und signalisierte und, daß wir herein kommen sollen. Er begrüßte uns sehr nett und ich entschuldigte mich sofort für die Störung und erklärte ihm die ganze Situation...das ich die Reise über seinen Fanclub gewonnen habe und eigentlich ja nur wegen ihm da wäre...er erzählte dann, daß er davon nichts wußte und erklärte, daß er am Abend nicht zur Aftershowparty kam, weil er noch einen Termin hatte. Wir machten ein Foto und ich ließ mein Bild unterschreiben und dann mußten wir auch schon los...WAHNSINN!!! Das war der perfekte Abschluß einer tollen Erlebnisreise. Ich hab ihn tatsächlich doch noch getroffen. Die anschließende Zugfahrt verbrachten wir dann schlafend, weil wir echt ein wenig zu viel gefeiert haben...;)

Ich hoffe euch gefällt mein Bericht, auch wenn Andreas nicht wirklich viel drin vorkommt! Ich bedanke mich bei Allen, die diese Reise ermöglicht haben!

liebe Grüße

Melle

Carina

Moderator

• "Carina" is female

• Send private message

19

Monday, November 7th 2011, 9:29pm

Na, da hast du ja doch noch Glück gehabt! :) Wäre natürlich sehr ärgerlich gewesen, wenn's nicht mehr geklappt hätte... Aber wenn die Party danach gut war, ist's ja auch schön :thumbsup:
Lass einen Funken glühen,
mach Feuer!
Lass deine Träume blühen,
kaputte Träume sind teuer!

Kev260

Bourani-Profi

• "Kev260" is male

• Send private message

20

Monday, November 7th 2011, 9:44pm

Suuuuuuuuuuper Schööööööööner Bericht ;)

Melle

One-Hit-Wonder

• "Melle" is female

• Send private message

21

Tuesday, November 8th 2011, 9:45am

Tag des Glücks!

Hier gibt es heute ab 19.15 Uhr die Skl Show zu sehen!

http://www.tvmovie.de/tv-shows.html

Juliane

One-Hit-Wonder

• "Juliane" is female

• Send private message

22

Tuesday, November 8th 2011, 3:12pm

Schade das ich noch keine 18 Jahre bin. :D Aber der Person wo es gewinnt wünsche ich trotzdem GAAANZ viel Spaß! :)

sabiii_kl

Sündenbock

• "sabiii_kl" is female

• Send private message

23

Tuesday, November 8th 2011, 5:30pm

Schade das ich noch keine 18 Jahre bin. :D Aber der Person wo es gewinnt wünsche ich trotzdem GAAANZ viel Spaß! :)
es war schon und ein bisschen weiter oben kannst du auch den ausführlichen Bericht lesen, den die Person, die gewonnen hat, über ihre Erlebnisse geschrieben hat ;)
"Und jede Narbe zahlt sich aus,
Ist in schlechten Tagen Mahnmal
und in guter Zeit Applaus ..."

schnorrli

One-Hit-Wonder

• "schnorrli" is female

• Send private message

24

Wednesday, November 9th 2011, 12:34pm

Schöner Bericht!

Danke für den tollen Bericht, Melle! Hast du die Aufnahme von Andreas' Auftritt gemacht, die bei youtube läuft? Das wurde auch von weit oben gefilmt.

PS: Er sollte vielleicht ab und zu mal auf seine Fanclub-Seite schauen, oder ? ... :pueh:

Matze

Strippenzieher

• "Matze" is male

• Send private message

25

Wednesday, November 9th 2011, 1:20pm

Vielen Dank für deinen Bericht Melle und freut mich, dass du dann Andreas wenigstens doch noch getroffen hast. :)

Social bookmarks