Dear visitor, welcome to Andreas Bourani Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schick einfach eine E-Mail an [email]matze@bouranifans.de[/email]
mit deinem vollen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum.
Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2011.
Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn ist nicht
auszahlbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Andreas ist der Beste Sänger auf der Welt
Der Gewinner wurde ausgelost und müsste inzwischen auch benachrichtigt worden sein vom Gewinnspielveranstalter, der den Preis zur Verfügung gestellt hat.
Vielleicht möchte diejenige ja dann hier von ihren Erlebnissen berichten?-)
) aber ich wünsch dir ganz viel spaß
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch...Viel Spaß...!So, da bin ich. Die glückliche Gewinnerin. So richtig glauben kann ich es zwar nochimmer nicht,aber ich freue mich schon sehr auf Freitag! Klar werde ich Euch berichten,wie es war...wenn ihr fragen habt,einfach her damit. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, angemeldet in dem Fanclub erst seit heute,aber gelesen hab ich hier schon viel. Ich freue mich auf die Zukunft hier und wünsche euch einen schönen Tag!
Melle

Die anderen Zuschauer bestanden zum größten Teil aus den Familien und den Anhängern der 20 Kandidaten und aus dem Club der SKL Millionäre. Nach etwa 3 Stunden war die Show zu Ende und der glückliche Gewinner stand fest. Er wurde noch im Innenraum interviewt und die Promis der Show gratulierten. Oben gingen die Türen zur Aftershowparty auf. Wir reihten uns ein und gingen mit dem Club der Millionäre rein in die sehr tolle Lounge. Fotos folgen. Wir wurden mit Sekt begrüßt und stellten uns an einen Stehtisch. Wir standen direkt am abgesperrten Bereich in dem die Promis dann Fotos und Interviews machten. die kamen dann nach einer Weile rein und wir fragten nach und nach nach Fotos und Autogrammen. Alle waren sehr nett und erfüllten alles geduldig. Jetzt kommt aber das, was mir überhaupt nicht gefalen hat. Einer fehlte und das war Andreas
Ausgerechnet er, wegen dem ich doch überhaupt da war, erschien nicht auf der Party. Ich war ganz schön geknickt, aber da konnte man nix machen. Wir tranken und aßen leckere Sachen die man sonst nie zu Gesicht bekommt, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat. Die Promis verschwanden nach und nach und wir feierten bis ca. 2 Uhr. Oh man, was soll ich sagen...es war ein toller Abend mit einem Wehmutstropfen...das Foto von mir und Andreas blieb ohne Widmung. Aber hört jetzt nicht auf zu lesen
Es wird noch spannend! Am nächsten Morgen gingen wir ziehmlich verkatert zum Frühstücksraum in dem ein grandioses Buffet aufgebaut war, welches ich leider nicht genießen konnte...als ich nach einem kurzen Zwischenstop vom WC wieder zurück in den Raum kam, saß da Motsi Mabuse am Nebentisch...alleine...aber nach 15 Minuten war sie auch schon wieder weg. Ich fragte mich, ob sie uns erkannt hatte. Sie hatte es sichtlich eilig. Wir mußten um 11 Uhr das Zimmer räumen und liefen zum Bahnhof. Da wir noch 2 Stunden bis zur Abfahrt Zeit hatten schlossen wir den Koffer ein und liefen durch die Geschäfte. Wir druckten die ersten Bilder des Abends aus und ich wollte dann noch einmal zur Arena, um die zu fotografieren. Und das sollte sich als goldrichtig erweisen!!! Denn wer lief direkt an uns vorbei in ein Cafe? Richtig!!! Andreas und seine Crew! Sie bestellten sich ein riesiges Frühstück und ich haderte mit mir, ob ich da nun stören sollte oder lieber nicht...ich beschloss erst mal zu warten...leider ging unser Zug um halb 2 und dann war es schon 10 nach eins...jetzt oder ich bereue es auf ewig dachte ich mir dann...als seine ganze Crew sich erhob um das Cafe zu erkunden gingen wir ans Fenster und winkten ihm mit meinem Foto zu. Er lächelte nett und signalisierte und, daß wir herein kommen sollen. Er begrüßte uns sehr nett und ich entschuldigte mich sofort für die Störung und erklärte ihm die ganze Situation...das ich die Reise über seinen Fanclub gewonnen habe und eigentlich ja nur wegen ihm da wäre...er erzählte dann, daß er davon nichts wußte und erklärte, daß er am Abend nicht zur Aftershowparty kam, weil er noch einen Termin hatte. Wir machten ein Foto und ich ließ mein Bild unterschreiben und dann mußten wir auch schon los...WAHNSINN!!! Das war der perfekte Abschluß einer tollen Erlebnisreise. Ich hab ihn tatsächlich doch noch getroffen. Die anschließende Zugfahrt verbrachten wir dann schlafend, weil wir echt ein wenig zu viel gefeiert haben...
es war schon und ein bisschen weiter oben kannst du auch den ausführlichen Bericht lesen, den die Person, die gewonnen hat, über ihre Erlebnisse geschrieben hatSchade das ich noch keine 18 Jahre bin.Aber der Person wo es gewinnt wünsche ich trotzdem GAAANZ viel Spaß!
![]()